top of page

"Habe Geduld mit den Dingen - vor allem aber mit dir selbst."


Mary Burmeister

Portraitshooting-2.jpg

Seitdem ich Jin Shin Jyutsu das erste Mal ausprobiert und die Wirkung an mir und anderen erfahren habe, bin ich fasziniert von der Philosophie und Einfachheit, die dieser sanften Methode zugrunde liegt, wie auch von ihrer Kraft. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, mühelos seelisch und körperlich in Balance zu kommen. Dies war der Beginn von etwas, das mein Leben nachhaltig positiv verändern sollte. Mit dem Tag, an dem ich mich auf Jin Shin Jyutsu eingelassen habe, begann die Reise zu mir selbst und die baldige Erkenntnis, dass ich auch anderen damit helfen möchte.

Die Energiearbeit ist zu einem wesentlichen Bestandteil meines Alltags geworden. 

Ich freue  mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen.


 


 

Heilpraktikerin

Autorisierte Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin


Zertifizierte ehrenamtliche Hospizbegleiterin

Mitglied im Berufs- und 
Fachverband Freie Heilpraktiker e. V.



mit Weiterbildungen in:

Jin Shin Jyutsu


Kinesiologie 
- Matrix in Balance

- R.e.s.e.t. - Balancierter Kiefer - Balancierter Körper
- Touch for Health - Berührung für die Gesundheit
- Emotionscode


EFT-Klopftechnik

Quantenheilung  

Medizinischer Heilh
ypnose (Grundlagen-Seminar)

erweitert um die Arbeit mit Symbolkarten, Engelkarten und Pendel  

 

bottom of page